Ganztagsschule "Johannes Gutenberg" Wolmirstedt
Willkommen

    

Ein erfolgreiches Schuljahr 2013/2014 liegt hinter uns. Zahlreiche Höhepunkte haben uns dabei begleitet.Der Bau der  Berufsorientierenden Werkstätten geht zügig voran, so dass wir sie im nächsten Schuljahr für unsere Unterrichtsarbeit nutzen können. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei den fleißigen Bauarbeitern, die bei jedem Wetter unsere neue Unterrichtsstätte errichten.

Alle Klassen hatten auch in diesem Jahr tolle Erlebnisse. Besonders die Ergebnisse aus dem Selbstorganisierten Praxisorientierte Lernen konnten sich wieder sehen lassen. Auch die zahlreichen Projekte und Exkursionen haben zum Gelingen des Schuljahres beigetragen.

Unser Weihnachtsmarkt und das Schulfest waren wieder ein großer Erfolg. Wir bedanken uns nochmals bei den Organisatoren und den vielen Sponsoren für die tolle Unterstützung.

Wir wünschen uns allen einen guten Start in das Schuljahr 2014/2015. Dabei wünschen wir besonders den 10. Klassen gutes Gelingen für die Abschlussprüfungen.

Aber zunächst wünschen wir allen schöne und erlebnissreiche Sommerferien!

Es gibt auch wieder zahlreiche Angebote zur Feriengestaltung.

Wir rufen alle auf, sich an der Gestaltung der Außenanlagen unserer Beruforientierenden Werkstätten zu beteiligen.
Nähere Hinweise sind hier zu finden.



                                   



© 2014 Ganztagsschule "Johannes Gutenberg" Wolmirstedt | Sitemap | Impressum | Intern